Ident von Relaxen in der Eifel und im Ahrtal Ferienhaus und Fewo mieten
Start Bild Ferienhaus Ferienwohnung Eifel nd Ahrtal

News rund um Relaxen in der Eifel

Traditioneller Weihnachtsmarkt in Staffel

Am Sonntag, dem 27.11.2016 ab 11:00 Uhr findet der Weihnachtsmarkt in Staffel statt.
Ein unvergessliches Erlebnis, Weihnachtsmarkt in einem kleinen Eifeldörfchen. Wohlfühlen ist angesagt.

Indian Summer, das Treffen der Mitarbeiter von Relaxen in der Eifel

Das Event zum Kennenlernen und gemütlichem beisammen sein fand diesmal in Insul statt.
Danke hier auch nochmals an das tolle Team vom Landgasthaus Keuler. Wir haben uns hier alle sehr wohl gefühlt.

1. Plätze für das Team von Relaxen in der Eifel bei der Rallye

Das Team Werner Fischer / Alexander Lohmer haben den 1. Platz in Ihrer Kategorie und zusätzlich den Gesamtsieg errungen.

Das Team stellt sich vor Relaxen in der Eifel

Werner Fischer und Alexander Lohmer

Wir benötigen weitere Unterstützung

Für unsere Ferienhäuser in Ahrhütte, Altenahr, Mayschoß, Rech, Staffel und Wershofen suchen wir noch Verstärkung zur Betreuung unserer Gäste .
Sie möchten eigenverantwortlich in einem gut harmonisierendem Team arbeiten, dann sind Sie bei uns richtig. Erste Kontaktaufnahme gerne telefonisch bei Frau Heinen-Schmitz unter 02643 900012. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Neues Ferienhaus in Ahrhütte

Unser neues Ferienhaus "Relaxen am Nationalpark Eifel" steht seit April 2016 zur Verfügung. Entspannung in einem historischen Gebäude gepaart mit den Annehmlichkeiten von Heute.

Relaxen am Nationalpark Eifel
in Ahrhütte, Nähe Blankenheim

das alte Natursteinhaus Ahrhütte in der Eifel mieten

Neues Ferienhaus in Staffel

Unser neues Ferienhaus "Relaxen im gemütlichen Eifelhaus" steht seit Juni 2016 zur Verfügung.

Staffel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und um die Natur zu erkunden. In dem ausgedehnten Waldgebiet ist es keine Seltenheit Rehe und auch Hirsche bewundern zu können.

Relaxen im gemütlichen Eifelhaus

Das gemütliche Eifelhaus Staffel in der Eifel mieten

Auszeichnung für unser Ferienhaus / unsere Ferienwohnungen in Mayschoß

Unsere Ferienwohnungen "Relaxen im Weinort Mayschoß" wurden mit 4 Sternen des Deutschen Tourismus Verbandes ausgezeichnet.

Relaxen im Winzerort
Mayschoß an der Ahr

Die schönste Zeit des Jahres im Ferienhaus Relaxen im Winzerdorf Mayschoß verbringen

Ferienhaus Mayschoß an der Ahr